Fragen zum Qigong? Dann schau Dir auf meinem Youtube Kanal das 1 x 1 des Qigongs mit mir an. Hier erfährst Du viele interessante und wichtige Infos rund um das Qigong.

Was Du schon immer über das Qigong wissen wolltest. Hier findest Du Antworten und Inspiration!

  • wöchentliche Beiträge (montags)
  • kurz und prägnant
  • wissenswert

Selbstverständlich bin ich auch auf Youtube und in den sozialen Netzwerken vertreten, weil ich gerne mein Wissen teile und es super finde, dass Du dir vorab schon mal ein Bild von meiner Art und Weise des Unterrichtens machen kannst.

Das „1 x 1 des Qigongs“ ist eine Videoserie, die sich sowohl an Interessierte als auch an Kursleiter und Lehrer richtet. Hier spreche ich wichtige inhaltliche Themen zur Qigong Übungspraxis an. Im Kanal findest Du aber auch Videos zur Qigong Formen und demnächst auch zum „1 x 1 der Tuina/Akupressur“, „1 x 1 der Meditation“, 1 x 1 der Energiemedizin“. Ich freue mich natürlich darüber, wenn du meine Kanal abonierst und weiterempfiehlst. Viel Freude beim Schauen.